Abnehmtipps



Wenn du in der Zeit bist, das du annimmst, fragst du dich bestimmt wie du am besten vorgeht und was dir dabei hilft. Es dauert eine Zeit bis du dein Traumgewicht erreicht hast, aber sinnlos es zu versuchen ist es nicht! Hier werden dir 5 wichtige Abnehmtipps genannt, die dir bei deinem Ziel helfen werden:

1. Lege dir ein Zielgewicht Fest, welches du erreichen möchtest. Dieses versuchst du dann in verschiedenen Etappen zu erreichen, indem du in jeder Woche zb. 2 Kg annimmst. Das kannst du dir aber selber aussuchen, wie viel du in der Woche als dein Etappengewicht abnimmst. Wenn du dies genauso Woche für Woche durchführst, wirst du schnell dein Ziel sehen.

2. Lege fest, wie viele Kalorien Du täglich einsparen willst. Um Dein Diät-Ziel zu erreichen, solltest Du etwa 500 kcal pro Tag weniger aufnehmen als Du benötigst, um das aktuelle Gewicht zu halten. Dabei solltest du dennoch darauf achten, dass du nicht zu wenige Kalorien aufnimmst, da sonst der böse Jojo-effekt auftritt, der dazu führt das du noch mehr Kilos auf den Hüften hast, als vor der Diät!





















3. Achte auf deine Ernährung und versuche gesünder als vorher zu leben.
Anstatt morgens der Orangensaft oder den Kaffee, welche viele Kalorien haben, ein Glas Wasser trinken. Wasser kannst du Ohne Ende trinken und du nimmst nicht zu.
Verzichte auf Fast Food oder kleine Süßigkeiten, das schadet dein Ziel zu erreichen.
Klar kannst du mal einen Schockoriegel essen oder ein paar Chips am Samstagabend, aber dabei solltest du gewiss auf deine anderen zunehmenden Kalorien achten. Wenn du an dem Tag nur 300 Kalorien zugenommen hast, dann kannst du auf jeden Fall noch den Riegel essen.
Iss gesünder und versuche weniger fettreiche Sachen zu essen. Anstatt eine große Portion eine kleine nehmen. Morgens eine Scheibe Brot mit Käse, mittags dann paar Nudeln oder Reis und am Abend Salat und Joghurt! Das ist ein Beispiel für gesundes Essen zum Abnehmen!

4. Achte darauf,dass du genügend Sport treibst.
Ohne Sport und nur weniger Essen,bringt dein Ziel von Annehmen nix.
Gehe in der Woche Joggen oder fang ein Hobby an, das dir dabei hilft.
Geh ins Fitnessstudio oder einfach für dich trainieren. Aber vergiss nicht dich immer in der Zeit fit zu halten!
Aber nicht nur in der Zeit, wo du annimmst sondern auch danach denn wenn du einfach aufhörst Sport zu machen und wieder isst, wie du vorher gegessen Hast, dann wird das nichts und du nimmst schneller wieder zu als du es sehen kannst!

5. Du bekommst einen Cheatday!






















Der Cheatday ist in der Zeit  des Abnehmens für dich etwas besonderes. Du  isst  wie Folgt nach dem Plan und hälst dich auch daran!
Du darfst dir dennoch einen Tag aussuchen,an dem du den Cheatday ausführst!
Egal ob in der Woche oder ein Tag am Wochenende!
Besser ist es an einem Tag am Wochenende,da du danach die Woche direkt wieder auf deine "neue normale Ernährung zurückführst.
Da du in der Woche zum Beispiel morgens Haferflocken, Mittags  Nudeln und Abends einen Kleinen Salat isst, ist der Cheatday da, um an einem Tag der Woche zu essen was du möchtest. Ob pizza essen zu gehen oder mal ein Eis essen...
Kein Problem! An dem Tag darfst du dir gerne etwas gönnen! Achte aber darauf, das es nur ein Tag sein soll und nicht wieder zu deinem Alltag!
Bleibe bei deinem Programm und wähle für den Cheatday einen Genauen Tag.Lege den Tag fest und Wechsel ihn nicht ständig. Dies führt zu dem genannten Jojo-effekt.

Diese 5 Abnehmtipps sollen dir dabei helfen, dein Traum vom Abnehmen zu verwirklichen!
Einen Tipp gebe ich euch noch persönlich mit :

Mache ein Bildervergleich!
Du machst ein Foto von dir wie du aussiehst vor dem Abnhemen und ein Foto wenn du dein Traumgewicht erhalten hast...
Das zeigt dir, was du aus dir gemacht hast und welche Motivation du für dich hattest um das zu schaffen.

Ich hoffe die 5 Abnehmtipps können dir helfen!
Glaub an dich und zieh das Ding durch!

Frau mit Maßband am Oberschenkel
Menschen essen Pizza
Die Formel zum Abnehmen - Abnehmen ohne Sport
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Wir haben für Sie exklusiv die Formel zum Abnehmen zusammengestellt. Dieser Abnehmplan wurde entwickelt um das Abnehmen ohne Sport zu ermöglichen, denn es gibt viele Menschen die eben nicht die Zeit haben um stundenlang im Fitness-Studio zu trainieren. Denken Sie bitte daran, dass Übergewicht Krankheiten wie Herzinfarkt, Diabetis und Bluthochdruck hervorrufen kann. Mit der Formel zum Abnehmen, werden Sie ab sofort bequem und ohne Sport abnehmen können, wenn Sie dafür bereit sind!

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Das sagen Anwender:


Durch meinen Job bleibt wenig Zeit für Sport, dank dieser Formel konnte ich trotzdem mein gewünschtes Gewicht erreichen.
Britta aus Hamburg ★★★★★

Ich kann es mir nicht erklären, aber es funktioniert. Bin überwältigt!
Samira aus Karlsruhe ★★★★★

Ich habe schon so viel ausprobiert. Endlich eine Methode die bei mir funktioniert hat, vielen lieben Dank!
Caroline aus Minden ★★★★★

Endlich keine lästigen Diäten mehr, ich kann essen nach Wunsch und meine Kilos verliere ich trotzdem!
Monique aus Rheine ★★★★★

Bin mehr als zufrieden mit der Formel, sehr empfehlenswert und effektiv!
Laura aus Nordhorn ★★★★★

Eine sehr gute Abwechslung zum Alltag, ich fühl mich viel wohler in meiner Haut und habe bereits mehr abgenommen als ich gewollt habe.
Frank aus Mainz ★★★★★

Zunächst war ich skeptisch, da ich schon viele Dinge ausprobiert habe, doch ich bin überrascht! Es hat funktioniert :)
Heidi aus Recklinkghausen ★★★★★


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